News F2-Jugend

1. Weihnachtsfeier der F2

Advent, Advent die Soccerworld brennt... naja fast.

Zur ersten Weihnachtsfeier der F2 ging es gestern in die Soccerworld. Alle waren aufgeregt und bei sonnigen 17 Grad ging es in die kühle Halle. Gebucht waren 90 Minuten Spielzeit. Schon mal vorweg, ich hätte nie geglaubt, dass die Kurzen diese Zeit durchhalten. Überrascht Man sollte sie aber nie unterschätzen! Später im Spiel stiegen dann noch die Väter mit ein. Damit wurde es etwas ruppiger. Leider mußte der SEEEEHR souveräne Schiri einmal Gelb zeigen und das ganz kurz vor dem Strafraum. Starke Proteste wurden seitens des Unparteiischen abgeschmettert. Leider konnten die Spieler die sehr gute Freistoßposition nicht für ein Tor nutzen. So ging es weiter munter hin und her und alle hatten sichtlich Spaß. Auffällig war, dass die Längeren auf dem Platz deutlich mehr schwitzten. Naja, vielleicht lag es ja an den Außentemperaturen. Zwinkernd

Im Anschluß gab's bei Pizza und keiner Cola die Bescherung. Der Weihnachtsmann hatte den F2-Spielern jeweils eine tolle Sporttasche von Derbystar mit dem Spielernamen darauf vorbei gebracht.

Die Zeit verging wie im Flug, abgekämpft und mit vollen Bäuchen ging es nach Hause.

Ein großes Dankeschön von meiner Seite an die Organisatoren der Weihnachtsfeier, der gelungenen Bescherung, an das Team der Soccerworld und dem Verein SV Panitzsch/Borsdorf für die finanziellen Unterstützung.
Mein Geschenk kommt morgen an die Wand in meinem Büro und der andere Teil in den Magen. Auch hierfür noch einmal ein großes Dankeschön. 

Ein paar Bilder gibt's hier.

JoomSpirit